Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKutnick, Peter
TitelA Survey of Primary School Teachers' Understanding and Implementation of Moral Education in Trinidad and Tobago.
QuelleIn: Journal of Moral Education, 19 (1990) 1, S.48-57Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7240
SchlagwörterDeveloping Nations; Elementary Education; Elementary School Teachers; Ethical Instruction; Foreign Countries; Parochial Schools; Private Schools; Prosocial Behavior; Public Schools; School Role; Single Sex Schools; Student Behavior; Teacher Influence; Teacher Responsibility; Teacher Role; Teaching Methods; Values Education; Trinidad and Tobago
AbstractElementary school teachers (n=319) from 35 public, private, parochial, coeducational, and single-sex schools in Trinidad and Tobago were questioned about how they teach moral education and their moral educational objectives. Reports that teachers (1) seldom use specific curricula; (2) feel responsible for students' moral education; and (3) choose a "virtues" approach. (CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Moral Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: