Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCrook, Patricia R.
TitelChildren Confront Civil War Issues: Using Literature as an Integral Part of the Social Studies Curriculum.
QuelleIn: Academic Therapy, 25 (1990) 4, S.489-503Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0272
SchlagwörterLeitfaden; Civil War (United States); Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Integrated Activities; Language Arts; Learning Activities; Reading Materials; Social Studies; Teaching Methods; Units of Study
AbstractUsing the Civil War as the organizing structure, the teacher's role in developing a coordinated set of learning activities in language arts and social studies is outlined. Implementation of the unit involves engaging students' attention, involving students in an ongoing dialogue about content material, and moving into text material with increased understanding. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Therapy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: