Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Suzanne M.
TitelA Conflict of Interests: The Case of Mark Black.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 12 (1990) 3, S.309-26Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterCase Studies; Classroom Techniques; Curriculum Development; Elementary School Mathematics; Elementary School Teachers; Grade 5; Instructional Innovation; Intermediate Grades; Mathematics Teachers; Policy Formation; School Policy; State Programs; Teacher Role; Textbooks; California
AbstractA fifth grade teacher's adoption of the California Mathematics Curriculum Framework is described, focusing on the teacher's interaction with the textbook. Four constraints influencing the teacher's ability to enact the policy are discussed. This case study illustrates that teachers are themselves learners who need support/nurturing as they change their practice. (TJH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: