Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFinn, Jeremy D.; Achilles, Charles M.
TitelAnswers and Questions about Class Size: A Statewide Experiment.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 27 (1990) 3, S.557-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-8312
SchlagwörterAcademic Achievement; Class Size; Comparative Analysis; Elementary School Students; Grade 1; Kindergarten Children; Longitudinal Studies; Primary Education; Tennessee
AbstractEffects of class size on academic achievement were studied for 2 years using 6,572 kindergartners in Tennessee assigned to large classes (22 to 25 students) or small classes (13 to 17 students). Significant benefits of small class size were seen in reading and mathematics achievement, especially for minority students. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American Educational Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: