Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorham, Joan; Zakahi, Walter R.
TitelA Comparison of Teacher and Student Perceptions of Immediacy and Learning: Monitoring Process and Product.
QuelleIn: Communication Education, 39 (1990) 4, S.354-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterClassroom Communication; Classroom Environment; Communication Research; Educational Research; Higher Education; Learning; Models; Teacher Attitudes; Teacher Behavior; Teacher Student Relationship
AbstractInvestigates the congruence between student and teacher perceptions of teacher immediacy and classroom learning outcomes. Finds a high level of agreement in reports of immediacy and learning among students in intact classes. Suggests that teachers are able to monitor both the process and product components of the instructional process-product model suggested in previous research on immediacy. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: