Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inElkind, David
TitelDevelopmentally Appropriate Education for 4-Year-Olds.
QuelleIn: Theory into Practice, 28 (1989) 1, S.47-52Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterStellungnahme; Child Development; Cognitive Development; Developmental Stages; Developmentally Appropriate Practices; Instructional Materials; Nongraded Instructional Grouping; Number Concepts; Preschool Children; Primary Education; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractThis article elaborates on three principles which are the foundation of the developmental approach to early childhood education. These principles are multiage grouping, nongraded curricular materials, and interactive teaching. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: