Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeisz, Eva
TitelEnergizing the Classroom.
QuelleIn: College Teaching, 38 (1990) 2, S.74-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Activities; Classroom Environment; Classroom Techniques; College Instruction; Discussion (Teaching Technique); Experiential Learning; Group Dynamics; Higher Education; Interaction; Role Playing; Teacher Education; Teacher Role; Teamwork
AbstractThe incorporation of social interaction methods of teaching and the notion of the teacher as a performing artist in an undergraduate education course is described. Techniques used include icebreakers, group process, learning in pairs, role playing and discussion, and experiential activities. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: