Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeong, Che Kan
TitelProductive Knowledge of Derivational Rules in Poor Readers.
QuelleIn: Annals of Dyslexia, 39 (1989), S.94-115Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterGrammar; Intermediate Grades; Morphology (Languages); Performance Factors; Phonology; Reading Ability; Reading Difficulties; Spelling
AbstractTwo experiments sought to determine the orthographic and phonological factors in derived morphology that affected the reading and spelling performance of 75 intermediate-grade poor readers. Subgroups of poor readers used different mechanisms in producing derived or base forms of words according to the complexity of the orthographic and/or phonological changes needed. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: