Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdamson, David R.; und weitere
TitelFive Ways to Bridge the Resource Room-to-Regular Classroom Gap.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 22 (1990) 2, S.74-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConsultants; Cooperation; Disabilities; Elementary Secondary Education; Mainstreaming; Recess Breaks; Regular and Special Education Relationship; Resource Room Programs; Special Education Teachers; Teamwork
AbstractDescribed are five ways to coordinate resource room and regular education programs: (1) consultation services, (2) collaborative teaching/co-teaching, (3) structured recess program, (4) work completion groups, (5) and daily check-outs for contract monitoring. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: