Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmyth, John
TitelA Critical Pedagogy of Classroom Practice.
QuelleIn: Journal of Curriculum Studies, 21 (1989) 6, S.483-502Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Environment; Curriculum Development; Educational Change; Elementary School Teachers; Foreign Countries; Inservice Teacher Education; Secondary School Teachers; Teacher Participation; Teacher Role; Australia
AbstractDescribes the efforts of a group of Australian primary and secondary teachers who have taken an innovative approach to in-service education. Notes that current attempts at educational reform seem to have failed because the major actors have been largely excluded from the action, except as respondents to the agendas of others. (KO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: