Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLeBlanc, Doris; London, Dalton
TitelPour Une Meilleure Observation des stagiaires (For Better Observation of Student Teachers).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 45 (1989) 4, S.675-82Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Observation Techniques; French; Language Teachers; Rating Scales; Second Language Instruction; Student Teachers
AbstractA number of scales used for classroom observation of student teachers of French are synthesized and comments made by their users are discussed. Two observation scales are proposed. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: