Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMiller, Regina; McDaniel, Elizabeth A.
TitelEnhancing Teacher Efficacy in Special Education through the Assessment of Student Performance.
QuelleIn: Academic Therapy, 25 (1989) 2, S.171-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Data Collection; Disabilities; Recordkeeping; Self Efficacy; Self Evaluation (Individuals); Special Education Teachers; Teacher Improvement
AbstractThe collection of student data, both academic and behavioral, can enhance self-assessment and self-efficacy of special education teachers. The theory of self-efficacy is explained and techniques for collecting student performance data are suggested. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: