Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLasley, Thomas J.
TitelTeacher Education Reform: The Road Less Traveled.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 11 (1989) 1, S.1-4Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; College School Cooperation; Educational Change; Higher Education; Lobbying; Participative Decision Making; Professional Recognition; Teacher Education Curriculum; Teacher Educators; Teacher Participation
AbstractThree challenges must be met if certain reform endeavors are to succeed and professional efficacy for teaching is to be accomplished: the involvement of teachers in policy decision making, the definition of the knowledge base, and the unification of educational interest groups. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: