Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrine, Janet M.; Shapson, Stan M.
TitelCase Study of a Teacher Retraining Program for French Immersion.
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 45 (1989) 3, S.464-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Foreign Countries; French; Higher Education; Immersion Programs; Inservice Teacher Education; Language Teachers; Program Descriptions; Retraining; Second Language Instruction; Teacher Improvement; Teacher Supply and Demand; Canada
AbstractThe design, implementation, and evaluation of a British Columbia program to retrain French teachers in immersion instruction is described. The program's impetus was the need for pedagogically qualified and linguistically competent immersion teachers. (21 references) (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: