Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGeorgeoff, John
TitelLet's again Talk Sense about Our Schools.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 71 (1989) 1, S.72-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Dropouts; Educational Change; Elementary Secondary Education; Elitism; Outcomes of Education; Racial Bias; Success
AbstractArgues that the schools have failed neither their students nor the American public. When placed in a historical context, the schools succeed admirably at educating 75 percent of all the nation's young people between ages 6 and 18. Enforced curriculum uniformity is racist, elitist, and would produce even more dropouts. Includes 17 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: