Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManera, Elizabeth S.; Glockhamer, Heidi
TitelCooperative Learning: Do Students "Own" the Content?
QuelleIn: Action in Teacher Education, 10 (1989) 4, S.53-56Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Activities; Cooperative Learning; Education Courses; English (Second Language); Higher Education; Humanities Instruction; Preservice Teacher Education; Student Evaluation; Student Improvement; Theory Practice Relationship
AbstractThis article relates experiences from three examples of cooperative learning activities at Arizona State University. These descriptions illustrate that cooperative learning activities work well with adults, can promote higher levels of thinking and mastery of the content, and can be used as a student evaluation vehicle. (IAH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: