Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCleghorn, Ailie; und weitere
TitelLanguage Policy and Science Instruction in Kenyan Primary Schools.
QuelleIn: Comparative Education Review, 33 (1989) 1, S.21-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClassroom Research; Educational Policy; Elementary Education; Elementary School Science; English (Second Language); Foreign Countries; Grade 8; Language of Instruction; Official Languages; School Policy; Science Instruction; Kenya
AbstractDescribes the difficulties encountered in Kenyan eighth grade science instruction when language policy restricts the use of local vernacular terms. Provides examples from three schools with differing policies on the use of English, Swahili, and tribal languages. Contains 21 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: