Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNiaz, Mansoor
TitelThe Role of Cognitive Style and Its Influence on Proportional Reasoning.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 26 (1989) 3, S.221-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAbstract Reasoning; Cognitive Style; College Science; Field Dependence Independence; Formal Operations; Ratios (Mathematics); Science Tests; Visual Perception
AbstractInvestigates the effect of cognitive style on the performance of college students on proportional reasoning tasks. Reports that students having proportional reasoning can be misled by the presence of field effects and that there was a significant correlation between the test of field independence and the items of proportional reasoning. (Author/YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: