Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchewel, Rosel
TitelSemantic Mapping: A Study Skills Strategy.
QuelleIn: Academic Therapy, 24 (1989) 4, S.439-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Comprehension; Educational Research; Elementary Secondary Education; Schemata (Cognition); Skill Development; Study Skills
AbstractA discussion of semantic mapping, a strategy to enhance comprehension and memory based on schema theory, describes the origins of the technique, research in the past decade, and procedures used to teach it. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: