Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Don
TitelExtending the Educational Planning Discourse: Conceptual and Paradigmatic Explorations.
QuelleIn: Comparative Education Review, 32 (1988) 4, S.400-15Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Strategies; Models; Organizational Objectives; Social Planning
AbstractArgues that rational, functionalist models of educational planning that conceptualize decision-making as an algorithmic process are relevant to a limited number of educational problems. Suggests that educational questions pertaining to goals, needs, equity, and quality must be solved with soft systems thinking and its interpretivist and relativist methods. (DHP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: