Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNunan, David
TitelToward a Collaborative Approach to Curriculum Development: A Case Study.
QuelleIn: TESOL Quarterly, 23 (1989) 1, S.9-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0039-8322
SchlagwörterChange Strategies; Curriculum Development; Educational Cooperation; English (Second Language); Foreign Countries; Migrant Adult Education; National Curriculum; Program Descriptions; Second Language Instruction; Teacher Role; Australia
AbstractDescribes the National Curriculum Project, an effort in curriculum renewal set up within the Australian Adult Migrant Education Program. The rationale for and the effectiveness of a collaborative approach between teachers and curriculum specialists in school-based English-as-a-Second-Language curriculum development are discussed. Project documentation, data analysis, framework creation, and evaluation stages are described. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TESOL Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: