Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMoutlana, Irene
Titel"We, Products of the Inert Curriculum" Gifted?
QuelleIn: Gifted Education International, 5 (1988) 3, S.155-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAfrican History; Black Culture; Black History; Black Studies; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Gifted; Social Studies; South Africa
AbstractThis paper critiques the social studies curriculum in use in Black South African schools, due to its lack of emphasis on African cultural heritage. A revised social studies curriculum is offered, focusing on transforming attitudes and values, resolving conflicts, ensuring group coherence, and bridging gaps between schools and communities. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: