Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRosenholtz, Susan J.
TitelWorkplace Conditions that Affect Teacher Quality and Commitment: Implications for Teacher Induction Programs.
QuelleIn: Elementary School Journal, 89 (1989) 4, S.421-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Beginning Teachers; Professional Development; Teacher Attitudes; Teacher Burnout; Teacher Effectiveness; Work Environment
AbstractIdentifies critical dimensions of the social organization of schools associated with teachers' commitment: rewards, task autonomy and discretion, learning opportunities, and efficacy. Suggests policy recommendations necessary to develop a successful teacher induction program. (RJC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: