Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHodgkin, Robin A.
TitelCognitive Objects.
QuelleIn: Oxford Review of Education, 14 (1988) 3, S.353-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAttachment Behavior; Cognitive Development; Cognitive Processes; Developmental Psychology; Educational Research; Educational Theories; Infant Behavior; Piagetian Theory
AbstractReflecting on obsessional play objects of infants, Hodgkin suggests that a proper understanding of these "transitional" or "cognitive" objects could lead to an educational model of a "learner" involving a number of human competencies, all developing synergistically. Contends that such a model may be truer to life than the more unified and hierarchical picture of the learner. (GEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: