Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enShrigley, Robert L.; und weitere
TitelDefining Attitude for Science Educators.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 25 (1988) 8, S.659-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAttitude Change; Attitude Measures; Attitudes; Beliefs; College Science; Definitions; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Opinions; Science Education; Science Interests; Scientific Attitudes; Secondary School Science; Student Attitudes; Test Theory; Values
AbstractAnalyzes the complexities of the concept of attitude: the origin and history; subcomponents; related concepts including beliefs, opinion, and values; traditional trilogy--cognition, affection, and conation; and some controversies. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: