Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdey, Philip
TitelCognitive Acceleration: Review and Prospects.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 10 (1988) 2, S.121-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcceleration (Physics); Cognitive Development; Developmental Stages; Intervention; Piagetian Theory; Schemata (Cognition); Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Science Programs; Secondary Education; Secondary School Science
AbstractDiscusses the possibilities of accelerating the rate of cognitive development and describes the design and trial of intervention lessons. Gives preliminary results from one laboratory school indicating that the possibility of accelerating general cognitive development is worth pursuing. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: