Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSwadener, Elizabeth Blue
TitelImplementation of Education that Is Multicultural in Early Childhood Settings: A Case Study of Two Day-Care Programs.
QuelleIn: Urban Review, 20 (1988) 1, S.8-27Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Cultural Awareness; Curriculum Design; Day Care Centers; Disabilities; Early Childhood Education; Ethnography; Mainstreaming; Multicultural Education; Peer Acceptance; Program Implementation; Racial Relations; Sex Differences; Urban Schools; Young Children
AbstractAnalyzes children's responses to formal and informal curricula dealing with aspects of human diversity in two mainstreamed, multicultural day care centers. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: