Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorman, Kathleen S.; und weitere
TitelPre-school Quality in Mexico: Variation in Teachers, Organisation and Child Activities.
QuelleIn: Comparative Education, 24 (1988) 1, S.91-101Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterClass Organization; Classroom Research; Comparative Education; Educational Quality; Preschool Education; Teacher Attitudes; Teacher Characteristics; Mexico
AbstractInvestigates the relationships among classroom organizational features, teacher characteristics, and classroom activities in 32 urban Mexican preschools. Suggests that complex interactions among these variables determine school quality. Includes 13 references. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: