Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKramer, Jack J.
TitelComputer-Based Test Interpretation in Psychoeducational Assessment: An Initial Appraisal.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 26 (1988) 2, S.143-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Assisted Testing; Computer Oriented Programs; Computer Uses in Education; Educational Diagnosis; Program Evaluation; Psychological Evaluation; Psychological Testing; Test Interpretation
AbstractFocuses on the use of computer-based test interpretation (CBTI) in psychoeducational assessment. Reviews development influences affecting the use of CBTI in psychoeducational assessment, explores the current status of CBTI systems, and advances strategies for the evaluation of CBTI products by consumers and professionals. (Author/KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: