Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUpham, Steadman; und weitere
TitelTeaching Anthropology: Research, Students, and the Marketplace.
QuelleIn: Anthropology and Education Quarterly, 19 (1988) 3, S.203-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Anthropology; College Curriculum; College Instruction; College Programs; Curriculum Design; Curriculum Development; Declining Enrollment; Education Work Relationship; Higher Education; Outcomes of Education; Relevance (Education); Research; Undergraduate Study
AbstractAnthropology has experienced declining enrollments due to students' perceptions about the relevance of the field in the marketplace. Suggests that academic departments should incorporate programs of academic and applied research directly into the undergraduate curriculum. (FMW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: