Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreenberg, Daniel
TitelIdea Notebook: Teaching Justice through Experience.
QuelleIn: Journal of Experiential Education, 10 (1987) 1, S.46-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Policy; Elementary Secondary Education; Experiential Learning; Justice; Law Enforcement; Self Determination; Student Government; Student Participation; Student School Relationship; Massachusetts
AbstractDescribes how Sudbury Valley School (Framingham, Massachusetts) teaches concepts such as formation of just laws and law enforcement through School Meeting, modeled on New England town meetings, at which every student and teacher has one vote. Discusses how students make and enforce all rules governing behavior. (NEC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: