Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKarnes, Merle B.; und weitere
TitelInvolving Families in the Education of Young Handicapped Children.
QuelleIn: Rural Special Education Quarterly, 7 (1987) 4, S.16-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDelivery Systems; Disabilities; Family Programs; Family Role; Intervention; Parent Participation; Parent Role; Parent Teacher Cooperation; Parent Workshops; Preschool Education; Program Descriptions; Rural Education; Special Education
AbstractExamines the importance of including families in the education of young handicapped children and discusses trends in the foci of family involvement programs of recent years. Describes the family involvement component of the Precise Early Education of Children with Handicaps (PEECH) outreach project. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: