Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorris, Jon D.; Smith, Albert B., III
TitelUsing Focus Groups to Evaluate Instructional Media: A Case Study.
QuelleIn: Educational Technology, 28 (1988) 5, S.27-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCase Studies; Educational Television; Evaluation Methods; Higher Education; Instructional Design; Instructional Material Evaluation; Material Development; Media Adaptation; Models; Production Techniques; Videotape Recordings
AbstractReviews case study that was conducted at the University of Florida to determine the effectiveness of a model for designing televised instruction. The use of focus groups to analyze and compare televised instruction is described, and quantitative and qualitative evaluations of the experimental and control videotapes are discussed. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: