Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBourdages, Johanne; und weitere
TitelApproche Integree pour L'Enseignement de la Phonetique aux Adultes (An Integrated Approach to Teaching Phonetics to Adults).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 44 (1987) 1, S.146-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdults; Course Content; French; Intonation; Learning Activities; Listening Skills; Phonetics; Second Language Learning; Suprasegmentals
AbstractDescribes an innovative program that systematically exposes second-language learners to the phonetic elements of French, including prosodic features of the language. The first half of the 12 one-hour lessons introduces active listening exercises, delaying oral production until lesson seven. The program's goals and instructional units are included. (TR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: