Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCook, Linda L.; und weitere
TitelA Comparative Study of the Effects of Recency of Instruction on the Stability of IRT and Conventional Item Parameter Estimates.
QuelleIn: Journal of Educational Measurement, 25 (1988) 1, S.31-45Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Biology; Comparative Analysis; Grade 10; Grade 12; High School Students; Item Analysis; Latent Trait Theory; Science Instruction
AbstractThree administrations of two forms of a biology achievement test were conducted with high school sophomores and seniors. The 58 common items between the two tests were used for score equating purposes. (TJH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: