Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHowes, Carollee
TitelSame- and Cross-Sex Friends: Implications for Interaction and Social Skills.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 3 (1988) 1, S.21-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDay Care Centers; Friendship; Interpersonal Competence; Peer Relationship; Preschool Children; Sex Differences; Toddlers
AbstractSex cleavages in toddler and preschool peer groups were investigated in two studies. In the first study, playmate preferences and initiations and responses to friends were examined during the free play of toddlers in day care centers. In the second study, cross-sex friendships in toddlers and preschool children were examined. (PCB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: