Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMenis, Joseph H.
TitelStudent Perceptions on the Conditions of Learning the Proportion Concept in Canadian Upper Secondary Science (Physics, Chemistry, Biology) Classes; Results from the Second International Science Study (S.I.S.S.) in Canada.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 25 (1988) 3, S.225-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterAcademic Achievement; Biology; Chemistry; Experiential Learning; Foreign Countries; Physics; Ratios (Mathematics); Science Education; Science Instruction; Secondary Education; Secondary School Science; Canada
AbstractReports on a study of Canadian upper secondary science students' achievement of the concept of proportion. Results indicated that, in classes where the proportion content was emphasized by the teachers, higher achievement was demonstrated. (TW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: