Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeden, Ione; und weitere
TitelA Public School Validation Study of the Achievement Sections of the Woodcock-Johnson Psycho-Educational Battery with Learning Disabled Students.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 47 (1987) 3, S.711-17Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Cognitive Ability; Concurrent Validity; Diagnostic Tests; Elementary Education; Intelligence Tests; Learning Disabilities; Test Validity; Peabody Individual Achievement Test; Wechsler Intelligence Scale for Children; Wide Range Achievement Test; Woodcock Johnson Psycho Educational Battery
AbstractThirty elementary students referred for possible learning disability were administered the achievement sections of the Woodcock-Johnson Psycho-Educational Battery and several traditionally used school district tests. Identical student placement decisions were reached on 23 out of 30 students. (Author/GDC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: