Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGitomer, Drew H.; und weitere
TitelProcessing Differences as a Function of Item Difficulty in Verbal Analogy Performance.
QuelleIn: Journal of Educational Psychology, 79 (1987) 3, S.212-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnalogy; Difficulty Level; Eye Fixations; Higher Education; Language Processing; Models; Test Items; Verbal Ability; Verbal Tests; Word Recognition
AbstractProcessing of verbal analogies was evaluated by recording eye fixation patterns during solution of problems that represented a broad range of difficulty. Findings on easier problems replicated previous work. On difficult items, high verbal ability individuals adapted processing strategies to a greater extent then did low ability students. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: