Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMedley, Donald M.; Coker, Homer
TitelHow Valid Are Principals' Judgments of Teacher Effectiveness?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 69 (1987) 2, S.138-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Educational Administration; Educational Research; Elementary Secondary Education; Principals; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation
AbstractStudies of the validity of principals' ratings of teachers show there is little correlation with student achievement. Reviews of research show considerable weakness in the research designs of these studies. Outlines results from a new study with no weaknesses in design. (MD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: