Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMott, Stacey E.
TitelConcurrent Validity of the Battelle Developmental Inventory for Speech and Language Disordered Children.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 24 (1987) 3, S.215-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCommunication Disorders; Concurrent Validity; Developmental Disabilities; Educational Diagnosis; Language Handicaps; Preschool Children; Psychological Testing; Speech Handicaps; Test Validity; Battelle Developmental Inventory
AbstractInvestigated the concurrent validity of the Battelle Developmental Inventory (BDI) with speech and language disordered preschool children. Used the Peabody Picture Vocabulary Test-Revised (PPVT-R), Preschool Language Scale-Revised (PLS-R), and Arizona Articulation Proficiency Scale-Revised (AAPS-R). Significant correlations were found for expressive communication. (Author/KS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: