Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaberman, Martin
TitelLessons from the Media: What the Public Is Conditioned to Believe about Teacher Education.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 9 (1987) 2, S.7-10Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Headlines; News Media; News Reporting; Racial Bias; Student Behavior; Teacher Education; Teacher Qualifications
AbstractThe print and electronic media approach the reporting of educational issues with negative simplicity depicting those in charge as unethical, incompetent, and engaged in some form of coverup. Examples of biased headlines followed by the real issues are given. (Author/MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: