Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFourqurean, John M.
TitelA K-ABC and WISC-R Comparison for Latino Learning-Disabled Children of Limited English Proficiency.
QuelleIn: Journal of School Psychology, 25 (1987) 1, S.15-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterChildren; Construct Validity; English (Second Language); Hispanic Americans; Intelligence Tests; Language Skills; Learning Disabilities; Limited English Speaking; Kaufman Assessment Battery for Children; Wechsler Intelligence Scale for Children
AbstractExamined the performance of Latino learning-disabled children (N=42) of limited English proficiency on the Kaufman Assessment Battery for Children (K-ABC) and the Wechsler Intelligence Scale for Children-Revised (WISC-R). All subscales of the WISC-R and the K-ABC correlated significantly except the K-ABC Sequential scale, which failed to correlate significantly with any WISC-R scales. (Author/ABB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: