Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWinkles, Jim
TitelAchievement, Understanding, and Transfer in a Learning Hierarchy.
QuelleIn: American Educational Research Journal, 23 (1986) 2, S.275-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Ability; Comprehension; Foreign Countries; Geometry; Junior High Schools; Knowledge Level; Learning Theories; Mathematics Achievement; Transfer of Training; Vertical Organization; Australia
AbstractA mathematics learning hierarchy was developed, with examples of lateral and vertical transfer instructional treatments--achievement only, or achievement with understanding--were used with 177 eighth and ninth graders. The achievement with understanding treatment was better for lateral transfer for most students, and vertical transfer for the more mathematically able. (Author/GDC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: