Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSoder, Roger
TitelTomorrow's Teachers for Whom and for What? Missing Propositions in the Holmes Group Report.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 37 (1986) 6, S.2-5Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Educational Change; Educational Objectives; Higher Education; Preservice Teacher Education; Professional Recognition
AbstractThis paper argues that both the Holmes Group Report, "Tomorrow's Teachers," and responses to it overlook two major issues: (1) the ends to which the educational reform effort is directed, and (2) the definition of the term "profession" and its derivatives. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: