Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCervero, Ronald M.; Dimmock, Katherine H.
TitelA Factor Analytic Test of Houle's Typology of Professionals' Modes of Learning.
QuelleIn: Adult Education Quarterly, 37 (1987) 3, S.125-39Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAdult Education; Adult Learning; Factor Analysis; Learning Processes; Nurses; Professional Continuing Education; Surveys
AbstractHoule hypothesized three models of professional continuing learning: (1) inquiry, (2) instruction, and (3) performance. A study tested this typology with a population of staff nurses in a community hospital. A revised typology is proposed consisting of (1) inquiry, (2) performance, (3) group instruction, and (4) self-instruction. (Author/CH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: