Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inde Jong, John H. A. L.
TitelAchievement Tests and National Standards.
QuelleIn: Studies in Educational Evaluation, 12 (1986) 3, S.205-304Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Achievement Tests; Equated Scores; Foreign Countries; Latent Trait Theory; Listening Comprehension Tests; National Competency Tests; Reading Comprehension; Secondary Education; Netherlands
AbstractThis study examines the effect of changes in the secondary education system of the Netherlands, with particular attention to MAVO as the lowest level of general education. The conclusion is made that these changes have had a negative effect on the final ability level attained by the students concerned. (LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: