Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWatkins, David; Astilla, Estela
TitelPress for Achievement and School Grades: A Filipino Study.
QuelleIn: Educational and Psychological Measurement, 46 (1986) 4, S.1071-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; Correlation; Foreign Countries; Grades (Scholastic); Mathematical Models; Regression (Statistics); Secondary Education; Social Influences; Philippines
AbstractBased on data from 411 Filipino secondary school students, the hypothesis was tested that press for achievement from parents, peers, and teachers mediates the relationship between school grades from one year to the next. No support was found for this contention after linear and curvilinear regression models were examined. (Author/LMO)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: