Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillard, Julia L.; Gordon, Bruce G.
TitelNew Challenges for Teacher Preparation Institutions: Recruitment and Retention.
QuelleIn: Action in Teacher Education, 8 (1987) 4, S.19-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBeginning Teachers; Graduate Students; Higher Education; School Holding Power; Schools of Education; Student Recruitment; Teacher Education; Undergraduate Students
AbstractAuburn University at Montgomery is meeting the dual challenges of recruitment and retention with innovative programs involving faculty, staff, students, the community, and local education agencies. Discussed are programs aimed at undergraduates, graduates, and first year teachers. (MT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: