Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDichanz, Horst
TitelElektronische Stimulation Forschenden Lernens: Perspektiven Universitarer Mediennutzung (Electronic Stimulation for Discovery Learning: Perspectives from the University Level).
QuelleIn: International Review of Education, 32 (1986) 3, S.269-84Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Discovery Learning; Educational Administration; Foreign Countries; Higher Education; Information Technology; Organizational Change; Research Methodology; Teaching Methods; West Germany
AbstractAnalyzes significance of new information and communication technologies for university research and teaching, and consequences that its use has for research, teaching, and service/administration with reference to the discovery learning concept. The possibility of structural changes in service sector is noted together with lack of impact on research and instruction. (Author/MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: